So, 8.12. 18:30 – Krampusfest im Treibhaus

Mittlerweile schon eine Tradition, findet auch heuer wieder unser rot/schwarzes nicht besinnliches Adventsfest statt. Das Highlight ist der Red Squares Contest. Eintritt frei, Spenden herzlich willkommen.

Krampuskarte Poster2013

18:30: Crashkurs
19:30: Christmas Stroll
20:00: Red Squares Contest

1. In zwei 1m2 großen Mini-Tanzflächen tanzen jeweils zwei Tänzer 40 Sekunden lang. Die Tanzpaare können getrennt und zusammen tanzen, müssen aber immer in Bewegung bleiben und dürfen nicht aus den Squares treten (auf die Linie sowie das überragen der Linien ist erlaubt).
2. Tritt ein Tänzer aus seinem Square, verliert sein Paar diese Runde und muss ausscheiden. Das Paar im zweiten Square gewinnt einen Krampus und tritt gegen ein neues Tanzpaar an. Das ausscheidende Paar darf sich hinten in der Reihe der noch antretenden Tanzpaare anstellen.
3. Wenn beide Tanzpaare die 40 Sekunden im Square überstehen, entscheidet das Publikum, wer die Runde und einen Krampus gewinnt.
4. Das Paar, das nach allen Runden am meisten Krampusse gewonnen hat, ist Sieger.
5. Die Musik wird von Runde zu Runde schneller (von 180 bis 240 beats pro Minute). Wir empfehlen euch daher, euch so früh wie möglich anzumelden. Gestartet wird in der        Reihenfolge der Anmeldung.

Advertisements