Sa, 6. Dez: Hepcat’s Corner goes Krampus!

Samstag, 6. Dezember 2014, 19.30 Uhr

Ein wunderbarer Boden, eine gemütliche Bar, kuschelige Sofas und nette Tischchen mit ausreichend Sitzgelegenheiten (sollte das bei den heißen Rhythmen unserer DJs überhaupt notwendig sein) – das alles plus das Ambiente eines authentisch-versteckten Speakeasies bietet unser Hepcats’ Corner im Kulturcafé Propolis. Das nicht genug: am 6. Dez kommt außerdem der Krampus! Bereits zum 4. Mal feiern wir noch etwas wilder und hemmungsloser in rot/schwarz:

image

Ein Abend für alle Swingkids und Hepcats in Krampus-Stimmung!

Mit DEVLISH-DICE-CONTEST und einem grandiosen Hauptgewinn!
Mehr Infos auf facebook: https://www.facebook.com/events/798204740221869/?ref=5

Eintritt: frei(willig) – unsere stets hungrigen Swing Piggies sind allerdings mit von der Partie und – ihr wisst schon – freuen sich über großzügige (Futter-)Spenden!

 

Advertisements