Flying Home – Der Tea Jump im Treibhaus ist zurück!

10011720_10204613808478615_6152982765943638535_o
“Who said Shorty wasn’t coming back !?!”

TADDAAAAAAAAAA unsere lieben Hepcats und Kittens! Mit einem riesen Tusch freuen wir uns verkünden zu dürfen:

THE TEA JUMP IS FLYING HOME – und zwar heim ins Treibaus: Ab 1. März 2015 findet dort wieder regelmäßig unsere schmerzlich vermisste Sonntags Sause statt. Also kräftig in die Hände gespuckt, es wird wieder heftig mit den Füßen gezuckt, um das Heimkommen der Happy Feet zu feiern!

Das ist aber noch nicht alles! Wir haben keine Mühen gescheut und den felsigen Weg zu ihrer dunklen Tikkihöhle erklommen, wir haben ihnen die Hawaii-Hemden gebügelt und gestärkt, ihnen gehuldigt und Jungfrauen als Opfer dar gebracht. UND… ES IST UNS GELUNGEN: Die LOS BRILLOS werden uns an diesem Abend live mit 50ies Krachern einheizen und das Treibhaus zum Überkochen bringen!

ACHTUNG! Die smoothsten Moves um richtig abzuhotten, bringt Euch die Crew von Swingout Innsbruck mit einem gratis Lindy Hop Taster – Beginn: 18.00 Uhr (pünktlich)

Eintritt: Freiwillige Spende

Advertisements