Zum Inhalt

Parties

Swing am Platzl 08.06.18

Wir däncen rund ums Wiltener Platzl mit Sommer, Sonne und Hot Club du Nax!
Beim Swingtanz-Crashkurs von 18 bis 19 Uhr lernt ihr flotte Moves, mit denen ihr für den restlichen Abend gewappnet seid! Dabei sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Willkommen sind ALLE Interessierten (auch die mit zwei linken Füßen!)
Ab 19 Uhr ist open Dancefloor für alle und es darf unter freiem Himmel den jazzigen Klängen des Hot Club du Nax gelauscht, dazu getanzt und getrunken werden.

Wir freuen uns auf euch!

Adresse: Liebeneggstraße, 6020 Innsbruck

 

Kaffee Brennpunkt 10.06.18

Das Brennpunkt lädt zum familienfreundlichen gepflegten Schwof ein. Ab 13 Uhr hat das Lokal für uns geöffnet und von 14.00 – 17.00 Uhr heißt es tanzen, swingen, kaffeetscheln, schwofen, hoppen, kaffeetscheln was das Zeug hält. Und als Krönung werden wir noch mit vegetarischen Eintopf und Kuchen verköstigt.

Willkommen sind alle: von den Kids, zur Oma bis hin zum Schwipp-Schwager. Also alle einpacken und einen beswingten Sonntag mit uns genießen. Cheers!

Adresse: Ingenieur-Etzel-Straße / Viaduktbogen 46 – 48, 6020 Innsbruck