TrainerInnen

Wir haben drei großartige TrainerInnen eingeladen, die euch in mit ihrem einzigartigen Spirit und Charme durch das Shag Fever Wochenende begleiten werden:

Patrick O’Brien (BCN/LDN)

Zum Shag Fever 2018 freuen wir uns sehr, dass mit Patrick O’Brien einer der Vorreiter der europäischen Shagszene zum ersten Mal nach Innsbruck kommen wird. Patrick tanzt und unterrichtet seit vielen Jahren in London und auf diversen internationalen Festivals und Workshops. Er ist bekannt für seinen charakteristisch smoothen, eleganten Tanzstil, sowie unterhaltsamen Unterricht.
Ada Shagowski & Maria Grabherr (IG Hop, VIE)

Ebenfalls freuen wir uns, Ada und Maria von IG Hop/Wien wieder willkommen zu heißen. Beide halten regelmäßig Kurse und Workshops in Wien und anderen Städten. Die TeilnehmerInnen der ersten IBK Shag Edition kennen und schätzen bereits ihren technisch detallierten und humorvollen Ansatz im Unterricht, wie auch im Tanzen selbst.

Advertisements