FUNdamentals II (Back to the Basics) / Intermediate

In diesem Kurs fühlen wir dem Lindy Zahn (und auch euch etwas) auf den Grund und
bringen eure Bewegungsqualität auf ein neues Level. Von Balance über Frame zu Connection und hin zu “Wie führe ich eigentlich diesen Triple Step?” beschäftigen wir uns mit den Feinheiten des Lindy Hop.
Damit kann man nicht früh genug anfangen (und aufhören schon gar nicht).
Wir sind überzeugt, dass diese Feinheiten zu einem neuen Tanzerlebnis
führen – deshalb freuen wir uns euch alle beim Kurs zu sehen 🙂

FUNdamentals “II” heißt bei uns, es werden neue und andere Inhalte unterrichtet, d.h. alle die den Kurs im letzten Semester besucht haben sind hier ebenso gut aufgehoben. Der FUNdamentals – Kurs vom SoSe 2019 ist jedoch keine Voraussetzung für diesen Kurs.

Voraussetzung: Du tanzt seit mindestens einem Semester und hast bereits die Kurse Beginner 1 & 2 + Improver 1 & 2 oder VHS A & B absolviert.

Du bist nicht sicher, welches Level für dich passt oder was dich im Kurs erwartet? Schreib uns!

Wann:  Mittwoch, 27.11. | 4.12. | 11.12. | 18.12.  (2019) | 8.1.  2020

20:00 – 21:15

Wo: Ferrarischule, Weinhartstr. 4, 6020 Innsbruck

TrainerInnen: Helene & Niki

€ 50,- / erm. € 45,-

Zur Anmeldung geht’s hier!